Termine

Kursplan Pilates Weißmüller


Meine Kurse finden laufend statt und ein Einstieg ist auch noch kurzfristig nach telefonischer oder schriftlicher Anmeldung möglich. Jedoch ist die Teilnehmerzahl begrenzt, da ich meine Kurse ausschließlich in kleinen Gruppen anbiete. Kursort ist immer Haag i OB. Ob Schwangeren-, Rückbildungs-, Anfänger- oder Fortgeschrittenenkurs – es ist für jeden der passende Kurs dabei und wirklich alle können mitmachen! Ich freue mich auf jeden einzelnen Kursteilnehmer! Vereinbart einfach eine gratis Probestunde und lasst euch von Pilates überzeugen.

MontagDienstagMittwochDonnerstag
09:00 - 10:00 Uhr

Pilates für Senioren
09:00 - 10:00 Uhr

Pilates für Schwangere
09:30 - 10:30 Uhr

Rückbildungspilates

aktuell voll
17:30 - 18:30 Uhr

Pilates für Anfänger
18:45 - 19:45 Uhr

Pilates für Anfänger

aktuell voll
20:00 - 21:00 Uhr

Pilates Mittelstufe

aktuell voll
19:00 - 20:00 Uhr

Rückbildungspilates

aktuell voll
20:00 - 21:00 Uhr

Pilates Mittelstufe

aktuell voll
19:00 - 20:00 Uhr

Pilates für Schwangere