Preise

Preisübersicht Pilates Weißmüller

 

Meine Kurse finden immer ein Mal pro Woche statt und bestehen aus 10 Einheiten á 60 Minuten. Eine Ausnahme sind die Rückbildungskurse; hier trainieren wir 2 Mal pro Woche. Trainiert wird in privaten Räumlichkeiten in Haag i. OB.

 

Werdende Mütter, die aufgrund von Schwangerschaftsbeschwerden oder einer Entbindung vor Kursende keinen kompletten prenatalen Pilateskurs besuchen können, haben selbstverständlich die Möglichkeit ihre restlichen Stunden im postnatalen Pilatestraining nachzuholen. Ich freue mich euch auch in der Rückbildung wiederzusehen!

 

Wenn ihr noch nie in den Genuss einer Pilatesstunde gekommen seid, dürft ihr vor einer Kursanmeldung selbstverständlich an einem kostenlosen Probetraining teilnehmen. Bitte meldet euch einfach vorher telefonisch  oder aber per Email bei mir.


Pilates prenatal120,00 Euro
Pilates postnatal120,00 Euro
Anfänger- / Fortgeschrittenenkurse120,00 Euro
Senioren100,00 Euro
Schüler / Studenten / Auszubildende100,00 Euro