Pilates in 83527 Haag i OB

In meine Pilateskurse kann Jeder

Pilates kann Jeder und es ist nie zu spät, um damit anzufangen!

Mein Kursangebot ist breit gefächert und es ist für jeden etwas dabei. Ob jung oder alt, prenatal oder postnatal, mit oder ohne Baby. All diejenigen, die Lust auf Bewegung haben, dem Alltag eine Stunde entfliehen wollen und in ihre Gesundheit investieren möchten, sind herzlich willkommen.

Da Pilates zum Gesundheitssport gehört, achte ich stets auf eure Haltung und die richtige Ausführung der Übungen. Nur dann gibt es einen Trainingseffekt. Ganz bewusst biete ich meine Kurse ausschließlich in kleinen Gruppen an, um so für eine bestmögliche Betreuung garantieren zu können. Wie bereits Hubertus Pilates erkannt hatte, gilt auch für mich „Qualität vor Quantität“.

Wer sich nicht sicher ist, ob Pilates die richtige Sportart für einen ist, darf selbstverständlich an einer kostenlosen Schnupperstunde teilnehmen. Bitte meldet euch einfach vorher telefonisch oder per Email bei mir! Kursort ist Haag i OB.